Osterpause bei der Zwuggl Garde

Am vergangen Samstag traf sich die Zwuggl Garde zum letzten Training vor Ostern in der Rheintalhalle.

Die Mädels und Jungs waren, wie auch die ganze Kampagne hindurch, mit vollem Einsatz dabei! Als Anerkennung ihrer tollen Leistung bekam jeder Zwuggl einen Orden von den Trainerinnen verliehen. Der Orden zeigt vorne eine Ballerina und hinten eine Gravur mit der Aufschrift „Zwuggl Garde Kampagne 2015/16 Völlig unverfroren“
Aber das war noch nicht alles! 8 Jungs und Mädels verlassen die Zwuggel Richtung Wichtel Garde. Sie wurden zum Ehren-Zwuggl ernannt und bekamen eine Urkunde überreicht.
Zu Ehren-Zwuggl wurden ernannt:
Leni Haag, Madeleine Hoffner, Mia Pföhler, Emelie Nonnenmacher, Anna
Schlatter, Zoe Kuhn, Fiona Klimas und Jamie Wickenhäuser.


Für sie alle beginnt in wenigen Wochen das Training bei der Wichtel Garde.
Die KiKaGe gratuliert allen Zwuggl zu ihren Ehrungen und Auszeichnungen und bedankt sich herzlich bei allen Tänzerinnen, Tänzern und natürlich auch bei den Trainerinnen Melanie Schlatter und Sofia Neumann für die tolle Arbeit über die Kampagne hinweg!
Die Zwuggl-Garde beginnt wieder mit dem Training am Samstag dem 09.04.2016 von 10:00h-11:30h auf
der Bühne der Rheintalhalle.
Neue Tänzerinnen und Tänzer sind herzlich willkommen. Wer bis zum
30.03.2016 seinen 4. Geburtstag feiert ist eingeladen uns bei
einem Schnuppertraining kennenzulernen. (sp)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.