KiKaGe – Motorradtour 2016

Traditionell fand auch in diesem Jahr am Pfingstmontag die Motorradtour der KiKaGe statt. Gemeldet waren 22 Teilnehmer auf 14 Motorrädern. Aufgrund der schlechten Witterung nahmen aber letztendlich nur sieben KiKaGeler auf vier Mopeds teil. Pünktlich um 10.00 Uhr ging die Fahrt in Richtung Odenwald los. Der erste Teil auf der Tour war etwas nass aber nach Ankunft im „Berghof“ in Reichelsheim-Erzbach waren die Kleider schon wieder trocken. Nach einem guten Mittagessen führte die Fahrt quer durch den Odenwald über Bad König nach Amorbach, wo man im „Der Schafhof“ köstlich mit Kaffee, Tee und Kuchen bewirtet wurde. Danach führte Tourguide Walter Heiler die Truppe sicher und trocken über Eberbach wieder nach Hause. Zum Abschluss trafen sich alle im „Konoba“ in St. Leon zum Abendessen. Beim Eintreffen der Tourteilnehmer saßen die Nichtteilnehmer (Schönwetterfahrer) schon im Lokal. In gemütlicher Runde ließen alle den Tag ausklingen. Und es war, wie immer bei der KiKaGe, ein toller Ausflug.