Nach der Kampagne ist vor der Kampagne …

Auch in der Fasnacht-freien Zeit gibt es für die Aktiven der KiKaGe e.V. einiges zu tun. Neben Präsidium und Elferrat, die schon jetzt mit den Planungen der neuen Kampagne und Aktivitäten für den Frühling und Sommer begonnen haben, beginnen in den kommenden Wochen auch wieder die Garden mit ihrem Training und bereiten neue Tänze für die kommende Kampagne und anstehenden Turniere vor.

Die Mädels und Jungs von der Zwuggl-, Wichtel- Spraddl- und Prinzengarde freuen sich schon auf den Start der Trainingseinheiten. So z.B. auch Doreen Kleinow. Sie tanzt seit mehr als 7 Jahren bei der KiKaGe und ist mittlerweile in die Spraddl Garde aufgerückt. Für ihr langjähriges tänzerisches Engagement bekam Doreen den „Verdienstorden in Silber für 7 Jahren Aktivität im karnevalistischem Tanzsport“ verliehen. Die Verleihung wurde von niemandem geringerem als unserer Prinzessin Birgit II. und unserem Präsidenten Peter Christ durchgeführt. Die KikaGe e.V. gratuliert Doreen und allen anderen Geehrten dieser Kampagne zu ihren Ehrungen und Verdiensten und bedankt sich für ihre tollen Leistungen der letzten Jahre.

Wenn du wie Doreen Spaß am Tanzen und an Bewegung hast, dich tänzerisch und sportlich betätigen möchtest und/oder Interesse an einer tänzerischen Grundausbildung hast, dann komm doch einfach bei einem Training der zu deiner Altersklasse gehörenden Garde vorbei, schnupper einfach mal rein und mache beim Training mit! Wir freuen uns auf deinen/euren Besuch! (sp)

Trainingszeiten und Kontakt:

Zwuggl Garde
Alter: 4 – 6 Jahre
Trainingszeiten: Samstag 10.00 – 11.30 Uhr
Wo: Kirrlach auf der Bühne der Rheintalhalle
Trainerinnen: Melanie Schlatter, Sofia Neumann

Wichtel Garde
Alter: 7 – 10 Jahre
Trainerinnen: Corinna Schmitteckert, Jennifer Stadler, Jessica Mahl
Wo: Auf der Bühne der Rheintalhalle
Trainingszeiten:
Donnerstag 17.30 – 19.00 Uhr

Spraddl Garde
Alter: 10 – 14 Jahre
Trainerinnen: Sophia Scheuer, Mara Bauni
Trainingszeiten:
Dienstag 17.30 – 19.30 Uhr

Prinzen Garde „Bobbe“
Trainerinnen: Constanze Runne, Juliane Hauck
Trainingszeiten:
Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr
Donnerstag 19.30 – 21.00 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.