Umzug Hambrücken 2015

Am Faschingsonntag ging es zum Umzug nach Hambrücken! Bei kaltem und grauen Wetter fuhren die Kirrlacher Spraddl bestens gelaunt nach Hambrücken.

Mit dabei waren wieder der Elferrat, die Spraddlfrauen, die Prinzengarde und natürlich unser Prinzenpaar Iris I. und Eric I.Erstaunlicherweise waren sehr viele Akteure dabei, obwohl noch den Meisten von ihnen „Platz am Kreuz oder besser „Herz ist Trumpf“ in den Beinen stecke. Insgesamt war die KiKaGe mit ca. 40 Akteuren am Umzug beteiligt. Danach gings in die Grillstube in Kirrlach, wo der Tag einen gemütlichen Ausklang fand.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.