Umzug Graben Neudorf 16.02.2015

Am Rosenmontag, nach den morgentlichen Besuchen bei der Volksbank und der Sparkasse, ging es zum Umzug nach Graben Neudorf! Bei kaltem und grauen Wetter fuhren die Kirrlacher Spraddl bestens gelaunt nach Graben Neudorf.

Mit dabei waren wieder der Elferrat, die Spraddlfrauen, die Prinzengarde und natürlich unser Prinzenpaar Iris I. und Eric I. 

Trotz anstrengendem Wochenende (Samstags „Herz ist Trumpf“ und Sonntags Umzug in Hambrücken) nahmen wieder einige Kirrlacher Narren am Umzug teil.

Insgesamt war, wie auch in Hambrücken,  die KiKaGe mit ca. 40 Akteuren am Umzug beteiligt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.