Saisonabschluss bei der Zwugglgarde

Am vergangenen Samstag traf sich die Zwuggl Garde zum diesjährigen Saisonabschluss in der Rheintalhalle.
Die Mädels und Jungs konnten ausgelassen spielen und toben und sich danach an einem kleinen Buffet stärken. Als Dankeschön für ihren Trainingseifer erhielt jeder Zwuggl eine Medaille in Herzform von den Trainerinnen verliehen.
Aber das war noch nicht alles, unsere Großen wurden von uns verabschiedet. 11 Jungs und Mädels verlassen die Zwuggl Richtung Wichtel Garde. Mit einer Urkunde wurden sie alle zum Ehren-Zwuggl ernannt. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und viele neue tänzerische Erfahrungen bei der Wichtel-Garde.
Zum Ehren-Zwuggl wurden ernannt:
Fabienne Becker, Nina Berger, Ida Fleischer, Anna-Lena Kochem, Cerena Atallah, Lilly Pröll, Noah Neumann, Amelie Sittler, Laurin Köpp, Noemie Kendlbacher und Paula Busch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.