Rückblick zur Generalversammlung

Am vergangenen Freitag fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Kirrlacher Karnevals-Gesellschaft e.V., unter Einhaltung der Hygienevorschriften zur Corona Pandemie,  im Clubhaus des FC Olympia 1919 e.V. Kirrlach statt.

Präsident Peter Christ durfte ca. 30 Personen begrüßen. Die Anzahl der Besucher wurde im Vorfeld  begrenzt, um den Mindestabstand garantieren zu können. Nach den Berichten der verschiedenen Vereinsorgane und der anschließenden Entlastung des Präsidiums folgten Neuwahlen zu allen Ämtern im Präsidium.

Präsident Peter Christ und Vizepräsident Hendrik Johann stellten sich aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Wiederwahl. An dieser Stelle möchte die KiKaGe den beiden für 7 Jahre im Amt sehr herzlich Danke sagen! Beide haben sehr viel Herzblut und Energie in ihre Ehrenämter gesteckt und den Verein zusammen mit Vizepräsident Christian Neumann und dem übrigen Präsidium durch 7 bewegte Jahre geführt!

Zum neuen Präsidenten der KiKaGe wurde einstimmig Christian Neumann gewählt. Ihm folgen auf die Ämter der Vizepräsidenten Helmut Heiler und Rüdiger Knirsch. Im Amt bestätigt wurden Schriftführer/Literat Stefan Pröll, Schatzmeister Ingo Pelz, Gardeministerin Nicole Johann, sowie die Beisitzer Sebastian Gosslar, Eric Klemm, Jan Patrik Schumacher, Karlheinz Stork und neu dabei Beisitzer Matthias Jahn.