Hygienekonzept für die Generalversammlung

BITTE BEACHTEN!!
Die Generalversammlung der KiKaGe findet am Freitag dem
23.10.2020 um 19:00 Uhr im Klubaus des FC Olympia Kirrlach statt.
Aufgrund der neuen Corona Verordnung vom 18.10.2020 sind neue Regelungen und Grenzwerte bezüglich Versammlungen einzuhalten.
Des Weiteren gelten nach wie vor die bekanten Corona-Regeln. Der Verein weist mögliche Besucher darauf hin, sich im Vorfeld das zum Download unten stehende Hyginenkonzept und das Merkblatt für diese Veranstaltung durchzulesen und zur Kenntnis zu nehmen.

Aufgrund der Größe des Raumes in dem die Versammlung statt findet, können nur max. 40 Personen Einlaß gewährt werden!
Wir bitten um Verständis und um die Einhaltung der Maßnahmen und Regeln.
2. Totengedenken
3. Berichte
a. Präsident
b. Schriftführer
c. Gardeminister
d. Schatzmeister
e. Kassenprüfer
4. Aussprache zu den Berichten
5. Neuwahlen
6. Behandlung vorliegender schriftlicher Anträge
8. Termine
9. Verschiedenes
Über Anträge, die nicht in der Tagesordnung verzeichnet sind,kann in der Generalversammlung nur abgestimmt werden, wenn diese mindestens zwei Tage vor der Versammlung beim Vereinspräsidenten schriftlich eingegangen sind!