Ehrenpräsidend Manfred Schuhmacher

Gratulation zum 80. Geburtstag

Am 08.11. feierte unser Ehrenpräsident und Gründungsmitglied Manfred Schuhmacher seinen 80. Geburtstag! Manfred übernahm in den Gründerjahren der Kirrlacher Karnevals-Gesellschaft die Rolle des Hofnarren. Zu der Zeit eine einzigartige Rolle die seines gleichen suchte. Später wurde er in das verantwortungsvolle Amt des Präsidenten gewählt, welches er viele Jahre gewissenhaft und mit vollem Engagement begleitete und ausführte. Zusammen mit Heiner Baader rief er 1985, aus der Laune einer Wette heraus, die bis heute erfolgreiche Spendenaktion „Herz ist Trumpf“ ins Leben! Auch auf der Bühne war er, viele Jahre davon als Sitzungspräsident, mit viel Engagement dabei!  

Aber auch nach seiner aktiven Zeit im Verein stand und steht er der KiKaGe nach wie vor für Rat und Tat zur Seite. Manfred hat sich in den vergangenen 62 Jahren um die Fasenacht, den Karnevall und der KiKaGe mehr als verdient gemacht!

Lieber Manfred, wir wünschen dir aus ganzem Herzen alles Gute und Beste zu deinem 80. Geburtstag! Bleib gesund!

Deine KiKaGe!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.