Rückblick Schmutziger Donnerstag 2016

Der schmutzige Donnerstag steht ganz im Zeichen des Rathaussturms! Mit viel Spass und Spiel versuchen die Narren bzw. das Prinzenpaar den goldenen Schlüssel zur Stadt vom Oberbürgermeister zu ergattern! War diese Mission erfolgreich, feiern die Narren auf dem Rathausplatz, bevor sie die Stadt erobern!

Aber nicht nur die Erstürmung des Rathauses steht an diesem Tag auf dem Programm. Das Prinzenpaar, der Elferrat, der Ehrenelferrat, die Prinzengarde und die Spraddlfrauen besuchen vor und nach dem Rathaussturm die örtlichen Kindergärten und Schulen, sowie öffentliche und private Einrichtungen, wie z.B. das Lußardheim oder aber auch das Einkaufszentrum „Globus“. An dieser Stelle möchte sich die KiKaGe bei allen Mitwirkenden und Organisatoren der einzelnen Einrichtungen sehr herzlich für ihren tolle Vorbereitung und Organisation der einzelnen Veranstaltungen sehr herzlich bedanken!

Hier gehts zu den Bildern und Berichten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.