Prinzenpaar on Tour

Die fünfte Jahreszeit hat wieder begonnen und das heißt vollen Einsatz für das neugewählte Prinzenpaar Sofia I. und Christian I.! Eine Woche nach dem das Prinzenpaar die Regentschaft vom langjährigen Prinzenpaar Katharina I. und Christopher I. übernommen haben, starteten die Hoheiten am Freitag den 11.11. mit dem Besuch der Inthronisierung von Prinz Philipp LXXII Adriano Agnoli in Philippsburg in die neue Kampagne. Begleitet von mehreren Elferräten wurde bis spät in die Nacht der Start in die Fasnacht gefeiert. Am Samstag besuchten das Prinzenpaar und Abordnungen des Elferrates und Ehrenelferrates gleich mehrere Veranstaltungen umliegender, befreundeter Vereine. Besucht wurde die Fasnachtseröffnung des KHC Wiesental mit der Vorstellung der neuen Herzdamen Susanne I. und Brigitte I. und die Inthronisation von Ehrenstockrieb Sonja I. der Rhosemer Stockriewe. Auch hier wurde bis spät in die Nacht der noch jungen Fasnacht gehuldigt! Das Prinzenpaar und die Elferräte haben jetzt ein paar Tage Zeit sich vom Fastnachtsauftakt zu erholen, bevor es kommendes Wochenende endlich wieder auf Tour geht!