Verleihung der Verdienstorden in Speyer

Vergangen Mittwoch reiste das kirrlacher Prinzenpaar Sofia I. und Christian I. zur Verleihung der Verdienstorden der Vereiningung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine nach Speyer.
Mit im Gepäck war eine kleine Abordnung des Elferrates, Angehörige der zu ehrenden Mitglieder und selbstverdtändlich die zu ehrenden Mitglieder selbst.
Corinna Heiler, Karin Lackus und Roland Becker bekamen den großen Verdienstorden für Verdienste rund um die Fasenacht verliehen. Den Verdienstorden am Band bekam Jürgen Muhs für den Titel „geilster Tänzer“ (O-Ton Prinz Christian I.) beim Männerballett und auch für seine Verdienste rund um die Fasnacht!