Featured Video Play Icon

Corona Helau!!

Jedes Jahr zur selben Zeit machen sich die Narren sich bereit, um zu eröffnen die 5. Jahreszeit. Doch in diesem Jahr, es ist nicht schön, lässt Corona uns nicht auf die Fasenacht gehen.

Die Kampagne 2020/21 fängt jetzt an! Ich grüße euch alle mit Prost und Radau und rufe ein dreifach kräftiges HELAU! HELAU! HELEAU!

Liebe Mitglieder der Kirrlacher Karnevals-Gesellschaft,

 wie unser BDK Präsident schreibt ist Fasching wie Weihnachten und Ostern nicht aus unserem Kalender wegzudenken. Natürlich steht der Schutz und die Gesundheit aller an höchster Stelle. Wir hoffen, dass wir die närrischen Tage in irgendeiner Form feiern können! Bis dahin wünsche ich euch im Sinne der KiKaGe allen wohl und niemand Weh, bleibt gesund, die Fasenacht der KiKaGe! HELAU!

Euer Präsident

Christian Neumann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.