Goldener Löwe für Corinna Schmitteckert

In diesem Jahr erhielt von der Kirrlacher Karnevalsgesellschaft die Gardetrainerin Corinna Schmitteckert die höchste Auszeichnung der Vereinigung Badisch-pfälzischer Karnevalvereine – den goldenen Löwen. Die Auszeichnung für 22 Jahre aktive Vereinsarbeit erfolgte in der Stadthalle Speyer durch den Verbandspräsidenten Jürgen Lesmeister. In diesem Jahr wurden 530 Goldene Löwen verliehen.
In Begleitung des Prinzenpaares Sofia I. und Christian I., unserer Gardeministerin Nicole Johann sowie Familie und Freund, nahm die engagierte Fastnachterin den Orden in Empfang.
Corinna Schmitteckert ist seit 22 Jahren ununterbrochen in der Garde aktiv. Seit sie der Wichelgarde beigetreten ist, tanzte sie Jahr für Jahr mit vollem Engagement in den Garden der KiKaGe. Nach ihrer Zeit als aktive Tänzerin übernahm sie das Amt der Trainerin und trainiert nun die Wichtelgarde in welcher sie ihrer Zeit angefangen hatte. Wir gratulieren Corinna sehr herzlich zur Auszeichnung mit dem goldenen Löwen und wünschen ihr weiterhin eine tolle Zeit als Trainerin und als Teil der KiKaGe!

Deine KiKaGe