Der „Kerrlocher Groiner“ hat die irdische Bühne verlassen

Der „Kerrlocher Groiner“ hat die irdische Bühne verlassen.

Wir trauern um unseren WALTER HEILER!

Spraddlordensträger, Träger des goldenen Löwen, Ehrensenator.

Tief betroffen müssen wir viel zu früh von einem echten Urgestein der Kirrlacher Fasenacht und
unserer Gesellschaft Abschied nehmen.

Walter war mehr als aktiv und mit vollem Herzblut für seine KIKAGE parat und immer da. Sich selbst
stellte er oft in den Hintergrund und es war Ihm nur wichtig Kameradschaft zu leben und zu pflegen und seinen Mitmenschen Freude zu
bereiten.

Walter war ein Schaffer und ein Macher wie man es nur selten findet, immer zur Stelle. Nichts war ihm
zuviel und mit großem herausragendem Engagement lebte und wirkte er für unser Brauchtum und unser Vereinsleben.
Zu jedem Spass war er bereit und hatte immer einen passenden Witz oder Spruch parat.

Ein Freund und Gönner wie man ihn lange suchen muss.

Er wirkte in so vielen Rollen, war Faschingsprinz in der Kampagne 1992/1993 mit seiner Frau Beate,
war Vizepräsident, Elferrat, Ehrensenator, Prinzenpaarsucher, Sänger im Prinzenpaarchor,
erfolgreicher Büttenredner als Hausmeister, aber unvergessen und einfach genial in seiner Paraderolle dem „Kerrlocher Groiner“,
eine feste Größe im Männerbalett, Theaterintendant unserer Theatergruppe, Spülmeister bei Herz ist
Trumpf… und einfach ein wunderbarer Freund, Mitstreiter und besonderer Mensch.

Er hat den Spruch „Jede Gabe ist eine Aufgabe“ im wahrsten Sinne des Wortes mehr als gelebt.

Sein handwerkliches Können und Geschick waren uns eine große Hilfe und so wertvoll.

Walter, wir sind so unsagbar traurig, dass du gegangen bist, aber Du bist und bleibst ein Teil in unserer
Mitte – deiner KIKAGE!

Wir werden dich nie vergessen!

Unser tiefstes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit deiner Frau Beate und deinen Kindern Christian
und Corinna.

Ein letztes von Herzen kommendes „Helau“

Auf Wiedersehn

Deine KIKAGE und dein Förderverein der KiKaGe