Erfolgreiches Turnierwochenende beim Gardeball des Carneval Club Waldhof

Am vergangenen Wochenende schnupperte unsere Wichtelgarde die erste Turnierluft. Mit dabei war auch unser Tanzmariechen Emely Johann, für die es der zweite Start in dieser Saison als Tanzmariechen war. In der vollbesetzten Halle war die Aufregung groß, bevor es endlich losging.
Emely Johann war als Solistin zuerst am Start. Sie begeisterte mit einer tollen Darbietung und konnte sich am Ende über einen 3. Platz in ihrer Altersklasse freuen. Ihre Trainerin Jennifer Stadler waren mit der Leistung ihres Schützlings sehr zufrieden.
Gleich danach startete unsere Wichtelgarde in der Kategorie Schautanz. Die mitgereisten Fans, bestehend aus Mamas, Papas und Großeltern unterstützten die Tänzerinnen und Tänzer mit voller Begeisterung. Unsere Wichtelgarde lieferte den Wertungsrichtern einen mitreisenden Tanz, gefüllt mit tollen Schrittkombinationen und Hebefiguren. Die Anstrengungen wurden am Ende des Tages mit dem 2. Platz bei den Schautänzen belohnt.
Die Trainerinnen Jennifer Stadler, Corinna Schmitteckert und Jessica Mahl waren sehr stolz auf ihre Truppe.
Die KiKaGe gratuliert den Tänzerinnen und Tänzern zu ihren tollen Leistungen und bedankt sich bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Wie immer gibt es weitere Informationen auf KiKaGe.de und facebook.