Erfolgreiche Teilnahme beim Garde Turnier 2017 in Huttenheim

Am 06.01.2017 fand zum Auftakt der Tuniersaison das Garde Turnier in Huttenheim statt. Mit dabei waren unser Tanzmariechen Emely Johann und unsere Tänzerinnen der Spraddl Garde.

Für einige der Tänzerinnen der Spraddl Garde war es die erste Teilnahme an einem Turnier. Trotz Nervosität und Aufregung wurde der Tanz sehr synchron vorgetragen und die Mädels strahlten den Zuschauern entgegen.Die Trainerinnen Mara Bauni und Sophia Scheurer waren mit der Leistung ihrer Mädels sehr zufrieden.
Für die Stimmung auf den Zuschauerrängen sorgten die mitgereisten und begeisterten Fans der KiKaGe – allen voran unser Prinzenpaar Angelika I. und Karlheinz II.!
Wir gratulieren den Tänzerinnen zu ihren tollen Leistungen! Macht weiter so! Wir sind stolz auf euch! Danke auch an die mitgereisten Fans, Eltern, Omas und Opas, Elferräten und Prinzenpaar, die unsere Mädels bei ihren Auftritten unterstützt haben.
Eure KiKaGe