Verleihung des Goldenen Löwen

Am Samstag, den 08.01.2024 ging die Reise nach Speyer zur Verleihung des Goldenen Löwen. In diesem Jahr erhielt von der Kirrlacher Karnevalsgesellschaft Corinna Heiler den begehrten Orden. Die Auszeichnung für 22 Jahre aktive Vereinsarbeit erfolgte in der Stadthalle Speyer durch den Verbandspräsidenten Jürgen Lesmeister. In Begleitung von Präsident Christian Neumann und dem Prinzenpaar Vanessa I. und Marco III. sowie Vizepräsident Helmut Heiler und Beate Heiler nahm die engagierte Fastnachterin ihren Orden in Empfang.
Corinna Heiler ist seit 22 Jahren ununterbrochen im Verein aktiv. Begonnen hat sie bei der Garde, hielt mit 7 Jahren den Prolog bei der Prunksitzung, ist bei den Spraddlfrauen aktiv sowie in der Theatergruppe und ist Teil der „KiKraGeler“ sowie der „Kerrlocher Forthogger“.

Die KiKaGe gratuliert Corinna Heiler sehr herzlich zur Auszeichnung Goldener Löwe der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine e. V.!