Umzug Kronau 08.02.2015

Am vergangenen Sonntag begann mit dem Umzug in Kronau die diesjährige Umzugstour der Kampagne 2015. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren die Kirrlacher Spraddl bestens gelaunt nach Kronau.

Mit dabei waren der Elferrat, die Spraddlfrauen, die Prinzengarde und natürlich unser Prinzenpaar Iris I. und Eric I.

Bevor es jedoch mit dem Bus Richtung Kronau ging, trafen sich alle bei den Eltern der Prinzessin und folgten deren Einladung. Für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt und so ging es gut gelaunt zum Umzug.

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön für die Einladung und die tolle Bewirtung an die Eltern der Prinzessin und an die Prinzessin selbst!

Insgesamt war die KiKaGe mit ca. 70 Akteuren am Umzug beteiligt. 

Danach gings zum FC Kirrlach ins Klubhaus, wo der Tag einen gemütlichen Ausklang fand.

Wer noch mehr über den Umzug erfahren möchte, der findet hier einen kleinen Bericht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.