Sensationelles Ergebins zum 3×11 Jubiläum

Aktion „Herz ist Trumpf“ am Fastnachtsamstag

In diesem Jahr feiert die Aktion „Herz ist Trumpf“ der Kirrlacher Karnevals-Gesellschaft e.V. 3×11 Jubiläum! Zum 33. Mal fand die Veranstaltung auf dem Platz am Kreuz in Kirrlach statt. Gesammelt wurde für die  Familie Nowossjolow aus Kirrlach.

Dieses Jahr kam ein sensationelles und das beste Ergebinis in der Geschichte der Aktion von unlaublichen 16500 € zusammen!

Familie Nowossjolow und die KiKaGe möchten sich bei der „Hexenstraße“ für ihre Sammelaktion bedanken, bei der wieder eine mehr als stattliche Spende für „Herz ist Trumpf“ zusammen kam! Ein weiterer großer Dank gebührt unseren Freunden der Narrenzunft, den Kifas, der Guggemusik Kerrlocher Schnapp Säck, dem Frauenkreis Waghäusel, den Kirrlacher Schallmeien und dem Kienholzklub Wiesental mit ihrem Kienholzmann Heinz Baumann! Des Weiteren möchten wir der Vereinigung der Selbständigen, Mario Limbach vom SB Warenhaus Globus, der Volksbank Kirrlach, der Sparkasse Kirrlach, dem SV Sandhausen, dem Mens Club, dem Lions Club, der Firma Glas Herzog, der Firma Elektro Lehn, der Frauengemeinschaft Kirrlach, Orhan Caydan vom Restaurant Löwenbräu Philippsburg, Fensterservice Säubert, den Frauen der Kirchenreinigung Kirrlach, Spedition HermTrans, Manuela Würges, unseren Ehrensenatoren und natürlich allen Spendern, die mit ihren Spenden dazu beigetragen haben, dieses grandiose und sensationelle Spendenergebnis zu erzielen! Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Bäckereien Oechsler, Götzmann und Rutz, der Metzgerei Herrwerth und Christian Tiede, Inhaber und Chefkoch des Restaurants der Jahnhalle in Forst, für ihre tolle Unterstützung!

Die KiKage möchte sich außerdem bei allen Besuchern, beim genialen Wetter, bei der Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V. und den Kirrlacher Schalmeien für die musikalische Unterhaltung, bei allen Helfern auf dem Spraddlshuttle, den Spraddlsängern, Oberbürgermeister Walter Heiler, dem Elferrat und Ehrenelferrat, den Spraddl Frauen und nicht zu letzt beim Prinzenpaar Angelika I. und Karlheinz II. für ihre tolle Leistung, ihr Engagement und ihren großen Einsatz sehr herzlich bedanken! Die KiKaGe ist stolz darauf solche Unterstützung erfahren zu haben und freut sich schon auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt „Herz ist Trumpf“! (sp)

SPENDENLISTE

{phocagallery view=category|categoryid=115|limitstart=0|limitcount=0|detail=8|enableswitch=1|minboxwidth=1280|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0}