Saisonabschluss der Spraddlgarde

Zum Ausklang der abgelaufenen Saison und zum nahenden Beginn der Sommerferien veranstaltete die Spraddlgarde am Dienstag dem 21.07.2015 bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ein gemütliches Picknick auf der Rasenfläche bei der Rheintalhalle.

Alle 22 Mädchen und die Trainerinnen waren da. Jeder brachte eine Kleinigkeit zum Essen für das Picknick mit. Zwischendurch sorgten die Trainerinnen mit veschiedenen Spielen und einer Wasserbombenschlacht für Abwechslung.

Ein schöner Nachmittag und eine schöne Saison gingen zu Ende.

Die KiKaGe möchte sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten aller Garden für ihre tollen Beiträge, ihren Trainigseifer und ihre Vereinsarbeit herzlich bedanken und verabschiedet alle Mädchen und Trainerinnen der Garden in die wohlverdiente Sommerpause.

Eure KiKage

(sp)