Rückblick zum Festakt Nordbaden

Am vergangenen Wochenende fand in einer vollen Aegidius-Halle in Leimen der alljährliche Festakt der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine statt. Bezirksvorsitzender Harald Weis führte durch ein vierstündiges Programm voller Ehrungen, Musik und Tanzeinlagen. Für Essen und Getränke hat der KC Frösche St. Ilgen gesorgt.

Gleich 8 Mitglieder der Kirrlacher Karnevals-Gesellschaft wurden geehrt.

Für ihr langjähriges Engagement zum Wohle der Fastnachtstradition wurden folgende Mitglieder der Kirrlacher Karnevals-Gesellschaft geehrt:
Den BDK-Verdienstorden in Gold bekamen Berta Scheurer und Karlheinz Stork, BDK-Verdienstorden in Silber bekam Ursel Scheurer und mit dem Verdienstorden der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine wurden Matthias Heiler, Rüdiger Knirsch, Michael Breite, Sebastian Gosslar und Matthias Seith geehrt

Zu den ersten Gratulanten gehörten das mitgereiste Prinzenpaar Sofia I. und Christian I. sowie Ehrenpräsident Jürgen Scheurer.

Die KiKaGe gratuliert alle Geehrten sehr herzlich zur Auszeichnung!