Prinzenpaar beim Kinderfasching

Am Samstag Mittag waren das Prinzenpaar Birgit II. und Markus I. zu Besuch beim Kinderfasching des GV Frohsinn. Begleitet wurden sie von einigen Elferräten und Spraddlfrauen.
Nach Einmarsch und Begrüßung stand dann das erste Highlight des Besuches auf dem Programm. Es tanzten die Zwuggl Garde der KiKaGe e.V. Die kleinen Eisprinzessinen und ihre beiden männlichen Protagonisten „Olaf“ und „Kristof“ verzauberten ihr Publikum mit einem grandiosen Tanz und entführten es in die Welt des Walt DisneyTM Films „Die Eiskönigin“.
Bevor sich dann das Prinzenpaar beim Zeitungstanz bewähren durfte, zeigte unser Nachwuchstanzmariechen Emelie Johann ihr Können dem begeisterten Publikum. Danach tanzten Prinzessin Birgit II und Prinz Markus I. mit ihren jeweiligen Tanzpartnern, Präsident Peter Christ  und Spraddlfrau Nicole Johann, um die Wette. Wer als erstes die Zeitung verlies, hatte das Spiel verloren. Die Wertung war natürlich nicht einfach und so wurde auf Unentschieden entschieden. Dies hatte zur Folge, dass es ein Entscheidungsspiel gab, welches wiederum unentschieden ausging.
Damit war das Prinzenpaar aber nicht aus ihrer Pflicht entlassen, sondern verteilte danach an alle anwesenden Kinder die mitgebracheten Süssigkeiten. Aber auch ein so schöner und ereignisreicher Nachmittag geht irgendwann zu Ende und das Prinzenpaar verabschiedete sich mitsamt Elferrat von den Kindern und dankte dem GV Frohsinn für die Einladung und den tollen Nachmittag! Die KiKaGe freut sich schon auf das nächste Jahr! (sp)

{phocagallery view=category|categoryid=98|limitstart=0|limitcount=0|detail=8|enableswitch=1|minboxwidth=1600|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0}