Kirrlacher Narren spielen „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“

Theatergruppe der KiKaGe wiederholt Aufführungen des Klassikers

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr präsentiert die KiKaGe am 3. und 4. Oktober um 19 Uhr nochmals ihr Theaterstück „Im weißen Rössl“ im Kirrlacher Pfarrzentrum.

In der freien Fassung von Oscar Blumenthal und Gustav Kadelburg steht die Reiselust und die irrwitzigen Charaktere der Schauspieler im Vordergrund. Ein Bühnenklassiker, den man in sehr vielen Facetten aus Oper, Theater und Film kennt. Auch ohne jegliche Verwechslungen oder Verstrickungen wird den Zuschauern kein Auge trocken bleiben.

Karten gibt es bei den beiden Vorverkaufsstellen Marita Buch und Papier und bei der Sparkasse Kirrlach sowie an der Abendkasse.

Zum Bericht und zu den Bildern!