Gratulation zum Turniersieg

Am 28.01.2018 fand der Gardeball der „Mannemer Stroseridder“ statt. Unser Tanzmariechen Emely Johann startete in der Altersklasse Jugend / Kategorie Tanzmariechen.

Der Nachmittag war gefüllt mit tollen Darbietungen der Tänzerinnen und Tänzer. Emely konnte sich trotz eines starken Teilnehmerfeldes mit ihren Vorführungen durchsetzen und den Turniersieg erringen! Zusätzlich gewann sie auch den Wanderpokal für die Tageshöchstwertung in der Altersklasse Jugend!
Die kleine Abordnung, welche Emely begleitete, konnte den Erfolg kaum glauben.
Überwältigt von diesem ereignisreichen und sehr erfolgreichen Tag traten alle die Heimreise an.
Wir, die KiKaGe, gratulieren unserem Tanzmariechen Emely Johann zum Turniersieg und zum Wanderpokal! Mach weiter so! Wir sind stolz auf dich!