Aktion vom 12.02.2021

Um 10:00​ Uhr am Fasnacht-Samstag wäre es wieder soweit gewesen…

Feiern, Spaß haben und Spenden auf dem Platz am Kreuz für die Aktion „Herz ist Trumpf“ bis zum Umfallen! Leider fällt das Feiern dieses Jahr aus, Spaß haben geht leider nur zu Hause… Aber spenden für einen guten Zweck geht auch in diesem Jahr bei „Herz ist Trumpf“ ONLINE Dieses Jahr unterstützt die Kirrlacher Karnevals-Gesellschaft e.V. mit der Aktion „Herz ist Trumpf“ den Vogelpark Kirrlach! Er ist für Jung und Alt ein sehr beliebtes Ausflugsziel und wird vom Vogelschutzverein Kirrlach mit Herzblut betrieben. 225 Tiere, große und kleine, tragen dazu bei, dass sich die Besucher dort wohl fühlen.

Eure Kirrlacher Karnevals-Gesellschaft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.