Ausflug der KiKaGe Garden

Am letzten Wochenende der Sommerferien stand der alljährliche Ausflug der KiKaGe Garden auf dem Programm. Da uns der Wettergott dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung machte, mussten wir kurzfristig eine regensichere Location suchen. Die Wahl fiel auf die FunArena in Heddesheim, einem Indoor Spielplatz mit vielen Spielmöglichkeiten.  So wurden 44 Gardemädchen zusammen mit ihren Trainerinnen von unserem Ehrensenator Heinz Baumann miteinem tollen Doppeldeckerbus an unser Ausflugsziel gebracht. Dort angekommenwurden sämtliche Klettertürme, Rutschen und Trampoline von uns in Beschlag genommen. Nach einem leckeren Essen und einem Eis fuhren wir nach 6 Stundentoben müde aber glücklich wieder nach Kirrlach zurück.Nach den Sommerferien starten wir nun wieder mit vollem Tatendrang unser Training!