Zu Besuch im Vogelpark Kirrlach

Im Rahmen der Veranstaltung zur „Einweihung der neuen Exoten- und Agapornidenvolieren“ besuchte eine Abordnung des Elferrates den Vogelpark Kirrlach. Mit der Aktion „Herz ist Trumpf“ diesen Jahres hat die KiKaGe einen sensationellen Betrag von 16.000 Euro für den coronabedingt in Not geratenen Vogelpark gesammelt. Die Spendensumme wurde von den Verantwortlichen des Vogelparks für verschiedene Projekte rund um die Erneuerung, Instandhaltung und Anschaffung neuer Tierarten verwendet. Die Elferräte waren sichtlich begeistert von den erfolgreich umgesetzten Projekten und einmal mehr darin bestätigt, dass „Herz ist Trumpf“ eine tolle Aktion ist, bei der Mensch und Tier geholfen werden kann. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion in der Kampagne 2021/22.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.