KHC Schlachtfest Wiesental

Traditionell ist die Kampagne 2014/2015 offiziell am 11.11 um 11:11 Uhr beim Kienholzclub Wiesental im Foyer der Wagbachhalle eingleutet worden. Das Prinzenpaar Iris I. und Eric I. waren mit ihrem Gefolge beim Startschuss der 5. Jahreszeit dabei!

Nach begrüßenden Worten des 1. Vorsitzenden des KHC Wiesental Tobias Kolb und der Vorstellung der beiden Herzdamen, sowie der Vorstellung des Mottos der wiesentaler Kampagne, überreichten das Prinzenpaar, sowie unser Präsident Peter Christ und Vizepräsident Christian Neumann, ein Präsent des Kirrlacher Elferrats an den Elferrat des KHC. Bei Wellfleisch mit Sauerkraut, Bratwurst und einem kühlen Bier ging das kirrlacher Narrenvolk dann zum gemütlichen und weniger offiziellen Teil über.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.