Herz ist Trumpf 2022

Nunmehr zum 37.Male jährt sich dieses Jahr unsere weit über die Grenzen Kirrlachs bekannte Aktion und Herzenssache Herz ist Trumpf. Leider der Pandemie geschuldet, zum zweiten Mal nur Online und in abgespeckter Version ohne unser traditionelles Event am Fasnachtssamstag am Platz am Kreuz.

Aber dennoch hoffen und wünschen wir uns eine große Beteiligung!

Jeder Euro zählt, damit wir auch dieses Jahr wieder ein sensationelles Spendenergebnis erreichen können.

Wir haben eine ONLINE Spendenaktion ins Leben gerufen!

Spenden können auf folgenden Wegen getätigt werden:

Überweisung auf das Spendenkonto der KiKaGe:

Name: Kirrlacher Karnevals-Gesellschaft e.V.
Verwendungszweck: Herz ist Trumpf, Name des Spenders

oder per PAYPAL:

Spenden-Button

Achtung bitte bei der Spende per Überweisung oder per Paypal beachten:
Sofern Sie eine Spendenquittung benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an schatzmeister@kikage.de mit dem Namen des Spenders und dessen Adresse. Eine Spendenquittung ist nur möglich, sofern diese Daten bekannt sind. Beachten Sie hierzu bitte den Datenschutzhinweis der Homepage der Kikage.

Falls es ihnen nicht möglich ist online oder per Überweisung zu spenden, können sie ihre Spenden auch direkt beim Schatzmeister der KiKaGe Ingo Pelz (Flattacher Straße 31 in Kirrlach) abgeben. Auch hier bitte der Spende Ihren Namen und Adresse beifügen!

Die KIKAGE hat sich dieses Jahr für den „Wünschewagen“ des ASB Mannheim entschieden.

Unter dem Motto: „Letzte Wünschewagen“ gibt es seit 2016 diese wunderbare Sache!

Das Team um Anke Schönleber erfüllt schnell und unkompliziert, immer mit medizinischer Begleitung, Menschen jeden Alters letzte Wünsche. Sei es ein Fussballspiel im Stadion, ein Sonnenuntergang in den Bergen oder nur ein Besuch bei einem Freund im Zoo und vieles mehr.

Jeder Wunsch ist individuell und wird soweit es geht erfüllt. Alle Helfer und Betreuer tun dies ehrenamtlich und alles basiert rein auf Spenden.

Am Fasnachtsamstag wird der Wünschewagen zusammen mit dem Präsidium und dem Elferrat der KIKAGE mit dem Spraddl-Shuttle durch die Straßen Kirrlachs ziehen, um allen den Wünschewagen etwas näher zu bringen. Wir freuen uns auf Spenden und Unterstützung! Zeigen wir gemeinsam wieder Herz und helfen Menschen die Hilfe brauchen! Getreu unserem Motto: Allen Wohl und Niemand weh die Fasenacht der KIKAGE!

Mehr Informationen zum Wünnsche Wage des ASB Mannheim findet ihr unter den folgenden Links: