Helau!!! Kampagne 2021/22

Die Kampagne 2021/22 fängt jetzt an! Wir grüßen euch alle mit Prost und Radau und rufe ein dreifach kräftiges HELAU! HELAU! HELEAU!

Pünktlich um 11:11 Uhr ist der Startschuss für die diesjährige Fastnachtskampagne der KiKaGe gefallen. Wie schon im vergangenen Jahr begleitet uns Corona weiterhin und macht es uns schwer‚ Veranstaltungen durchzuführen. So geschehen am vergangenen Samstag. Eigentlich hätte mit dem Ehrenabend die Kampagne eröffnet werden sollen, aber durch die aktuelle Infektionslage waren wir gezwungen‚ diesen kurzfristig absagen und verschieben zu müssen. Wir hoffen, dass sich die Lage im neuen Jahr bessert, damit die eine oder andere Veranstaltung doch noch stattfinden kann.

Wer wissen möchte‚ wie der Elferrat den Startschuss in die 5. Jahreszeit erlebt hat‚ der klickt am besten schnell

Eure KiKaGe

Ein Kommentar

  1. Hallo und hellau !
    Vielen Dank für Die geburtstagswünsche zum 80zigsten meiner Frau Ingeborg
    Oder doch ihr exmann dieter lau der meines Wissens 80 Jahre alt wird und seit 35 Jahre in Spanien lebt !
    Und wir meine Frau und ich die am 25.02.1948 geb 74 wird
    Und den Beitrag bezahlt!
    Danke Albert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.