Hauptgewinn übergeben

Quiz bei der Prunksitzung der KiKaGe brachte neues Fahrrad

Das Kirrlacher Prinzenpaar Nicole I. und Hendrik I. hat, gemeinsam mit dem Präsidenten der Kirrlacher Karnevalsgesellschaft, Präsident Peter Christ, den Hauptgewinn der Verlosung des Prunksitzungsratespiels übergeben.

Als glückliche Gewinnerin war am Fasnachtsamstag die richtige Quizlösung von Gerlinde Nöckel aus der Lostrommel gezogen worden. Sie hatte an der Prunksitzung alle Fragen des Prinzenpaares richtig auf ihren Lösungszettel geschrieben. Den Hauptgewinn hatte das Globus-SB-Warenhaus gespendet. Francesco Brai von der Globus-Fahrradabteilung stellte nun das flotte Citybike bereit, das die KiKaGe an die glückliche Gewinnerin übergeben konnte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.