Gardetag bei der KiKaGe

Am vergangenen Samstag dem 29.11.2014 fand in der Rheintalhalle der alljährliche Gardetag statt. Dabei waren alle Garden von Zwuggl-, über Wichtel- und Spraddl- bis hin zur Prinzengarde, inklusve der verantwortlichen Trainer/innen. Auch das Tanzmariechen fehlte natürlich nicht. 

Hoher Besuch war angekündigt! Das Prinzenpaar Iris I. und Eric I. besuchte die Garden an ihrem Trainingstag. Nach Tanzvorführungen der Garden, Verleihung mehrerer Auszeichnungen an verdiente Gardemädels sowie einiger Trainer/innen und einem Photoshooting, hatte das Prinzenpaar eine Überraschung für die Mädels! Jedes Gardemädchen bekam ein Geschenk vom Prinzenpaar überreicht!

Gegen Ende des Trainingstages stellte sich die frisch gebackene Gardeministerin bzw. Jugendleiterin Nicole Johann, den mittlerweile anwesenden Eltern, vor und gab einen Einblick über die Arbeit der Gardeministerin bzw. einen Ausblick was in Zukunft Jugendarbeit bei der KiKaGe bedeutet.

Ein gelungener Trainingstag ging zu Ende!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.