Gardetag 2023

Hoher Besuch hatte sich am Samstagmorgen in der Rheintalhalle zu Kirrlach angekündigt! Das Prinzenpaar Vanessa I. und Marco III. besuchte unsere Garden an ihrem Trainingstag. Nach dessen Ankunft durfte das Prinzenpaar einen kleinen, von den Garden organisierten, Begrüßungshürdenlauf absolvieren, wobei Prinzessin Vanessa I. ihren Prinzen am Schluss mit Hilfe eines kleinen Rollwagens über die Ziellinie schieben musste. Unsere Hoheiten wurden danach von Gardeministerin Nicole Johann im Namen der Garden begrüßt. Nach den Strapazen des Begrüßungshürdenlauf wurde das Prinzenpaar mit Tanzvorführungen der neu einstudierten Tänze entlohnt und war sichtlich erfreut über die gelungenen Darbietungen!
Sebastian Gosslar, seines Zeichens Ordensminister der KiKaGe, durfte wieder einige Tänzerinnen mit Verdienstorden auszeichen. Nach dem offiziellen Teil überraschte das Prinzenpaar die Mädels und Jungs mit Geschenken.

Ausgezeichnet wurden mit dem:
Garde Verdienstorden in Bronze    

Sophia Blöchliger
Leni Heger
Fenja Müller
Mia Jane Würges
 

Garde Verdienstorden in Silber  

Hanna Bauni
Paula Bauni
Magdalena Muhs
Lilly Wirth


Garde Verdienstorden in Gold                        

Adelina Maxhuni
Marlene Nickler
Jovita Runne
Anna Schlatter

Der Gardetag der KiKaGe findet jedes Jahr Ende November in der Rheintalhalle in Kirrlach statt, bei dem das Tanzmariechen und alle Garden von Zwuggl-, Wichtel- über Spraddl- bis zur Prinzengarde vertreten sind. Sie trainieren dort zusammen und führen ihre über das Jahr einstudierten Tänze vor.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.