Elferrat der KiKaGe am Wochenende im Einsatz

Am vergangenen Wochenende war rund um die närrische Zeit wieder viel geboten. Am Samstag besuchten Abordnungen des Elferrates und Ehrenelferrates gleich 4 Prunksitzungen umliegender und befreundeter Vereine.

Besucht wurden der HCC Hambrücken, die Käskuche aus Reilingen, die Karlsdorfer Karnevals-Gesellschaft und die FG Elferrat aus Ubstadt-Weiher.

Kommendes Wochenende stehen die Prunksitzungen des KHC Wiesental, der KG Astoria Störche Walldorf, des FCC Forst sowie des TV 1900 Oberhausen , der Besuch des Kinderfasching beim GV Frohsinn und der Umzug in Kronau auf dem Plan!

Des Weiteren besuchen Abordnungen am Mittwoch den Karneval der Benis im Pfarrzentrum und am Freitag die Lebenshilfe Forst und den Frauenfasching im Pfarrzentrum Kirrlach!

Bilder vom Wochenende:

Besuch in Reilingen: