Bilder zum Umzug in Büchenau

Der Fastnachts Dienstag stand ganz im Zeichen des Umzugs in Büchenau. Zum 2 mal pilgerte die KiKaGe mit über 50 Teilnehmern nach Büchenau. Bei strahlendem Sonneschein startete der Umzug um 14:11 Uhr. Der 73. Umzug war wieder ein sehr schönes Erlebnis! Die begeisterten Zuschauer jubelten den mitwirkenden Akteueren entgegen und feierten ausgelassen die letzten Stunden der 5. Jahreszeit mit ihnen. Nach dem Umzug trafen sich die Narren im „Hummelstall“ zum gemeinsamen Umtrunk, Essen und Tanzen bevor es wieder mit dem Bus zurück nach Kirrlach ins Hotel Cristall zum gemeinsamen Abschluss des Tages ging.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.