Auf gehts zum Prinzenball!

Bald ist es wieder soweit: Das neue Prinzenpaar wird vorgestellt. Wo? Natürlich auf dem Prinzenball der KiKaGe. Nicht nur das neue Prinzenpaar wird für Überraschung sorgen!

{phocagallery view=category|categoryid=30|imageid=933|detail=8|float=left|minboxwidth=1024|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0}

Ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz und Unterhaltung für Jung und Alt sorgt dafür, dass es niemandem langweilig wird!

Auch für den Hunger zwischendurch ist einiges an kulinarischen Leckerein vorbereitet und wartet darauf verspeist zu werden! Hier ein Blick in die Karte und zum Download.

{phocagallery view=category|categoryid=30|imageid=935|detail=8|float=left|minboxwidth=1024|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0}

Na? Lust bekommen einen schönen Abend in närrischer Gesellschaft zu verbringen?

Da kommt am Samstag den 08.11.2014 zum Prinzenball der Kirrlacher Karnevals- Gesellschaft e.V im Vereinsheim des Gesangsverein Frohsinn e.V.

{phocadownload view=file|id=18|target=b}

Wir freuen uns auf euer kommen und hoffen das wir für jeden Geschmack etwas dabei haben !!!

Eure KiKaGe