7. Kirrlacher Weihnachtsmarkt- Rückblick

Entgegen den schlechten Wetterprognosen meinte es der Wettergott doch noch gut und die KiKaGe durfte viele hungrige Besucher am Stand begrüßen.  

Die Trainerinnen um Nicole Johann hatten den Stand voll im Griff! Es gab leckere Dampfnudeln mit Kartoffelsuppe oder Vanillesoße und dazu Glühwein.

Wir möchten uns für euren Besuch herzlich bedanken! Ein weiterer großer Dank gilt all den Helfern, Elferräten und vor allem den Trainerinnen, die den ganzen Tag am Stand waren und sich wacker gehalten und einen vorbildlichen Standbetrieb ermöglicht haben. Danke auch an unsere Organisatorin Nicole Johann, die alles gemanaged hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.