3. KiKaGe Motorradtour 2015

Traditionell fand am Pfingstmontag die Motorradtour der KiKaGe statt. Neun Motorräder mit insgesamt 15 KiKaGelern trafen sich pünktlich um 9.45 Uhr auf dem Parkplatz der Fa. Kirrlacher Heizungsbau GmbH. Chef der Tour war wie jedes Jahr Walter Heiler. Um 10.00 Uhr ging die gemütliche Fahrt los. Um es vorweg zu nehmen: Der Wettergott meinte es gut mit den Bikern und so blieb die Truppe vom Regen verschont.

Die Fahrt ging nach Neckargemünd und dann durch das schöne Neckartal bis Mosbach, wo alle schon hungrig und durstig waren. Im Café Ludwig gab es ein gutes Mittagessen. Danach ging die Fahrt weiter quer durch die wunderschöne Landschaft entlang der Jagst bis nach Jagsthausen.

Weiter ging es über kleine Straßen nach Löwenstein um dann abzubiegen nach Lauffen am Neckar. Natürlich wurde hier nicht gelaufen, sondern Kaffee getrunken und Eis gegessen. Gut gestärkt fuhren nun alle über Brackenheim, Güglingen zurück  ins wunderschöne Kirrlach. Nachdem alle unfallfrei, nach einem schönen und erlebnisreichen Tag in der Konoba angekommen waren, gab es bei Freya und ihrem Team wie immer vorzügliches Essen. Alle waren sich einig, das nächste Jahr wieder auf Tour zu gehen.

Hier gibts mehr Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.