Hilfe für Familien in Flattach nach einer Naturkatastrophe

Am Fasnachts Samstag 22.02.2020 geht’s wieder los auf dem Platz am Kreuz in Kirrlach. Dann heißt es zum 36. Mal „Herz ist Trumpf“!

In diesem Jahr werden durch Spenden drei junge Familien der Partnergemeinde Flattach unterstützt, die bei einer großen Unwetterkatastrophe Ende des vergangenen Jahres großen materiellen Schaden erlittenen haben. Die KiKaGe, gemeinsam mit der Stadt Waghäusel, wollen damit für unsere Partnergemeinde ein deutliches Zeichen der Solidarität setzen.

Durch schwierige Wetterlagen und starke Regenfälle ausgelöste Erdrutsche beschädigten einige Häuser in Flattach so stark, dass sie zum Teil unbewohnbar bzw. weggerissen wurden. 3 junge Familien mit Kindern sind besonders betroffen. Diesen Familien wollen wir mit dem Erlös aus „Herz ist Trumpf“ helfen. Es wird garantiert, dass die Spende direkt bei den betroffenen Familien ankommt!

Es wurde auch ein Spendenkonto von der Stadt Waghäusel eingerichtet:

IBAN DE27 6605 0101 0101 001709

Verwendungszweck: Herz ist Trumpf

Die Spenden, die auf das Konto eingezahlt werden, werden dem Erlös der Aktion „Herz ist Trumpf“ angerechnet! Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch erteilt!

Alle Narren, Karnevalisten und alle die einen schönen und närrischen Tag verbringen wollen sind recht herzlich eingeladen mit uns am Platz am Kreuz ab 10:00 Uhr zu feiern!