Saisonabschluss der Zwuggl- Garde / Schnuppertraining für neue Kinder

 

Am Samstag, 16.3.2019 traf sich die Zwuggl Garde zum diesjährigen Saisonabschluss in der Rheintalhalle.


Die Mädels konnten ausgelassen spielen und toben und sich danach an einem kleinen Buffet stärken. Aber das war noch nicht alles, unsere Großen wurden von uns verabschiedet. 7 Mädchen verlassen die Zwuggl Richtung Wichtel Garde. Mit einer Urkunde wurden sie alle zum Ehren-Zwuggl ernannt. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und viele neue tänzerische Erfahrungen bei der Wichtel-Garde.


Zum Ehren-Zwuggl wurden ernannt:
Luisa Vogelbacher, Viona Heiler, Luisa Kochem, Maline Fuchs, Celina Senger,
Sienna Pföhler, Anna Lena Fontaginer.


Die neue Saison der Zwuggl Garde startet am Samstag dem 4.Mai 2019
Das Training findet Samstags von 10.00-11.30 Uhr auf der Bühne der Rheintalhalle statt.
Alle Kinder, die 4 Jahre alt sind, dürfen zum Schnuppern vorbei schauen.


Wir freuen uns auf euch!
Constanze und Sofia