Herz ist Trumpf 2019

Am Fasnachts Samstag 02.03.2019 geht’s wieder los am Platz am Kreuz.

Dann heißt es wieder Herz ist Trumpf! Unsere Spendenaktion findet dieses Jahr zum 35 mal statt.
Herz ist Trumpf unterstützt dieses Jahr "Kinder unterm Regenbogen"! Der komplette Erlös wird wie immer gespendet!
Die Charity-Aktion "Kinder unterm Regenbogen" von Radio Regenbogen hilft direkt vor Ort, in der Region: Durch Spenden können jedes Jahr neue Projekte für Kinder umgesetzt und vielen Familien in Baden und der Pfalz das Leben leichter gemacht werden. Dabei ist es Radio Regenbogen wichtig, dass die Spender immer wissen, wo und wie mit einer Spende geholfen wurde.

Alle Narren, Karnevalisten und alle die einen schönen und närrischen Tag verbringen wollen sind recht herzlich eingeladen mit uns am Platz am Kreuz ab 10:00 Uhr zu feiern!

Eure KiKaGe