Gratulation zum Turniersieg

Am 10.02.2019 fand der Gardeball der „Mannemer Stroseridder“ statt.

Unser Tanzmariechen Emely Johann startete dieses Jahr in der Altersklasse Junioren / Kategorie Tanzmariechen. Im letzten Jahr verlies sie das Turnier mit dem Turniersieg und dem gewinnen des Wanderpokals für die Tageshöchstwertung. Der Nachmittag war gefüllt mit tollen Darbietungen der Tänzerinnen und Tänzer. Emely konnte sich trotz eines starken Teilnehmerfeldes mit ihren Vorführungen auch dieses Jahr wieder durchsetzen und den Turniersieg erringen! Zusätzlich gewann sie, ebenfalls wie letztes Jahr, auch den Wanderpokal für die Tageshöchstwertung in der Altersklasse Junioren!
Die kleine Abordnung, welche Emely begleitete, konnte den erneuten Erfolg kaum glauben.
Überwältigt von diesem ereignisreichen und sehr erfolgreichen Tag traten alle die Heimreise an.
Wir, die KiKaGe, gratulieren unserem Tanzmariechen Emely Johann zum Turniersieg und zum Wanderpokal! Mach weiter so! Wir sind stolz auf dich!