Fasnachtsgottesdienst am 13.01.2018 in Kirrlach

Bereits zum 7. Male findet in unsrer Seelsorgeeinheit ein Fasnachtsgottesdienst statt. Beginnist um 17.00 Uhr am 13.01.18. Alle Fasnachter sind in die Pfarrkirche St. Kornelius und Cyprian in Kirrlach wieder herzlich eingeladen.

Diese Art der Messfeier wurde hier bei uns schnell angenommen und im Laufe der Zeit wurden die Bänke der Pfarrkirchen der Seelsorgeeinheit knapp. Auch in diesem Jahr werden die 850 Plätze unserer Kirche sicherlich vergeben sein. Dieser Verpflichtung bewußt, hat sich Präsident Peter Christ in Verbindung mit einem Team in dem die Kirrlacher Narrenzunft, sowie unsere Guggenmusik ``Kerrlocher Schnappsäck´´ und die Kifa´s mitwirken, einiges einfallen lassen, um diesem Gottesdienst eine besondere Note zu geben. Im Anschluss an die Messfeier wird es einen Umzug zum Pfarrzentrum Alfred Delp Haus geben. Für kleine Speisen, Getränke und Musik ist gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Narren aus unseren Gemeinden, die mit der Kirrlacher Fasnachtsfamilie mitbeten, mitsingen und mitfeiern.

Lassen Sie sich diesen Abend nicht entgehen – damit wieder alle sagen können: Käloch, eschd groußardisch!