Black Pearls

"Die Zeit ist gekommen!!!
Wir haben uns entschieden aufzuhören.
Da „Burlesque" unser Lieblingstanz ist, wollen wir uns mit diesem verabschieden.
Der Abschied fällt uns nicht leicht, doch wie sagt man so schön: „Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören“.
Es waren unglaublich tolle und wundervolle neun Jahre in unserem Leben, die wir nie vergessen werden.
Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die uns unterstützt haben. Bei unseren ehemaligen Tänzerinnen und Tänzern.
Danke an unsere Sponsoren, Volker Lackus und der KiKaGe, die uns Einiges ermöglicht haben.
Und ein großes Dankeschön an EUCH!!!
Ein Hoch auf uns und auf den Moment der immer bleibt…
Eure Black Pearls"

Die Showtanzgruppe "Black Pearls" hat sich nach der Kampagne 2016 aufgelöst. Die KiKaGe dankt den Black Pearls für, über Jahre hinweg, tollen und spektakulären Tänze und Aufführungen! Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzern, sowie den Trainerinnen alles Gute für ihren weiteren Weg! Ihr hinterlasst eine große Lücke! 

Eure KiKaGe

Die Black Pearls sind auf Facebook vertreten: